nnz-online
Stadtverwaltung Nordhausen

Bitte um Verständnis

Freitag, 08. November 2019, 08:39 Uhr
Aufgrund der Kommentare mehrerer nnz-Leser zur Wiedereröffnung der Bielener Brücke reagierte jetzt der Sprecher der Stadt, Lutz Fischer. Er schrieb uns:

Ein kleiner Beitrag zur Klärung und zum Verständnis: Der Bauhof der Stadt Nordhausen wird die Schilder rund um die Brücke Bielen (so auch von der Bundesstraße) sukzessive zurückbauen. Die Kollegen des Bauhofes waren - und da bitten wir um allergrößtes Verständnis - bis in die Morgenstunden mit den Folgen der Evakuierung und Entschärfung des Blindgängers beschäftigt. Richtig ist, dass es aufgrund von Restarbeiten um die Brücke zu kurzzeitigen und nur einseitigen Sperrungen kommen kann. Grundsätzlich ist die Brücke aber wieder passierbar.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de