nnz-online
Tier der Woche

Der Schäferhund mit den Schlappohren

Dienstag, 29. Oktober 2019, 14:01 Uhr
In dieser Woche möchten wir Euch nochmal den 2-jährigen Schäferhund-Mischling Blue vorstellen. Bereits vor rund 3 Monaten war der hübsche Rüde unser Tier der Woche, leider gab es kaum Interessenten für unseren Blue.

blue (Foto: Tierheim) blue (Foto: Tierheim)


Der Mischling stammt aus einer Sicherstellung durch die Ordnungsbehörde und wartet bereits schon einige Zeit auf seine neue Familie. Blue ist ein toller Hund, der jedoch erfahrene Halter braucht. Er ist sehr geprägt auf das Bewachen und Beschützen seines Zuhauses.

In seinem vorherigen Zuhause lebte er mit anderen Hunden zusammen auf dem Grundstück, der Kontakt zu Menschen war eher rar und so bellt Blue auch im Zwinger jeden Besucher an. Es wäre trotzdem schön, wenn unser Mischlingsrüde eine Chance bekommt, denn an der Leine zeigt er sich eher zurückhaltend. Blue ist kastriert, gechipt und geimpft. Ein schönes, großes und ausbruchssicheres Grundstück wäre optimal für den Rüden.

Kinder ab 10 Jahre sollten für Blue kein Problem sein. Für Fragen stehen wir Euch gern unter der 03631-900101 zur Verfügung. Gern könnt Ihr auch den schönen Blue zu unseren Öffnungszeiten besuchen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de