nnz-online
Neues von der BSG Altstadt 05

Boxtalent in Eindhoven

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 19:34 Uhr
Nach dem kürzlich ausgetragen Länderkampf in Saalfeld, startete Collin Ostmann von der BSG Altstadt 05 Nordhausen am vergangenen Wochenende beim AIBA Turnier in den Niederlanden. Die Einladung hierzu wurde zum Länderkampf in Saalfeld durch den Deutschen Boxverband ausgesprochen...

Collin Ostmann (Foto: privat) Collin Ostmann (Foto: privat)
Collin Ostmann konnte hierbei gegen einen niederländischen Sportsfreund in den Ring steigen und in einem Freundschaftskampf wertvolle Erfahrungen für sich und seine weitere Laufbahn gewinnen.

Trainer Andreas Dietrich-Scherfling blickt stolz auf die abgerufenen Leistungen seines Schützlings zurück.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle gilt allen, die uns stetig in unserem Tun unterstützen. Ohne Sponsoren und Förderer wäre die Arbeit mit unseren Sportlern so nicht möglich. Besonders möchten wir uns hierbei beim Autohaus Albertsmeyer, Autohaus Worch, der Firma PK Systems sowie ARAL Tankstellen Uwe Joch bedanken. Ohne diese vielen starken Partner könnte eine Turnierteilnahme in Thüringen sowie in ganz Deutschland nicht wahrgenommen werden.
BSG Altstadt 05 Nordhausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de