nnz-online
nnz-Live-Ticker aus Auerbach

Kommt jetzt endlich die Wende? NEIN! 2:5! !

Sonnabend, 19. Oktober 2019, 15:16 Uhr
Nach zwei Niederlagen in der Liga und nach dem mühsamen Pokalsieg sollten sich Mannschaft und Verantwortliche heute endlich auf das besinnen, was sie können - kämpfen und siegen. In Auerbach muss das gelingen, auch weil es um den Anschluss an die Spitze der Tabelle geht...


Wir verabschieden uns aus Auerbach und wünschen allen Lesern (dennoch) ein schönes Wochenende!

Feierabend in Auerbach. Der FSV Wacker 90 kassiert die dritte Pleite in Folge. Die einst kaum überwindbar Abwehr muss in drei Spielern 11 Gegentore hinnehmen!

89. Minute
Auch Auerbach wechselt noch einmal. André Hörold kommt hier noch in den Genuss der Siegprämie.

86. Minute
Die Entscheidung im VfB-Stadion: 5:2 für die Gastgeber. Torschütze Schlitzohr Marcel Schlosser.


84. Minute
Matteo Andacic zieht aus 25 m scharf und präzise ab, aber Schmidt ist zur Stelle. Das war sehenswert.

76. Minute
Der Auerbacher Stock und Cihan Ucar sehen gelb. Die Partie geht in eine hektische Schlussphase.

74. Minute
Auerbach mal wieder vorm Wacker-Tor, doch Kadric kann den Ball nicht verwerten. Noch 15 Minuten bleiben unseren Männern, hier noch das zu reißen.

70. Minute
Der eben eingewechselte Andacic holt sich gleich einen gelben Karton ab.

69. Minute
Hier spielt nur noch Wacker! Nach Scholl-Ecke köpft Göbel knapp am Tor vorbei.

66. Minute
Erster Wechsel bei Wacker. Trainer Scholz schickt Matteo Andacic für Löhmannsröben auf den Platz.

63. Minute
Das Spiel geht weiterhin nur in eine Richtung und das ist der Kasten von VfB-Keeper Schmidt.

61.Minute
TOOOOOOOOOR für Wacker!!! Nur noch 4:2. Joy Lance Mickels ist der Torschütze. Geht hier noch was?

57.Minute
Das darf doch nicht wahr sein! Wacker macht hier das Spiel und wird ausgekontert. Am Ende ist es Maurice Pluntke, der den Ballnach einem schnellen Gegenzug ins eigene Tor befördert. 4:1


53. Minute
Wacker bleibt am Drücker. Es folgt der nächste Eckball.

48. Minute
Doppelchance für Wacker. Erst scheitert Mickels, dann Scholl im Nachsetzen am Torhüter. Jetzt ein schnelles Tor und wir sind wieder im Spiel. Auf geht's Wacker!

46.Minute
Auerbach hat gewechselt. Für den Spieler Löser spielt nun Baude.

45. Minute
Und da kommt der Pausenpfiff. Der FSV gibt hier nach sehr gutem Beginn eine verdiente Führung innerhalb von 7 Minuten aus der Hand. Aber gründlich! Hoffen wir, dass sich unser Team in den zweiten 45 Minuten wieder fangen und zurückschlagen kann.

44. Minute
Nochmal eine Ecke für Wacker. Der Schiri zeigt eine Minute Nachspielzeit an.

42. Minute
Jetzt drückt hier nur noch der VfB, dem nun alles gelingt. Eben musste Glinker Kopf und Kragen riskieren, um den nächsten Einschlag zu verhindern.

38.. Minute
Was ist denn hier los??? 3:1! Marc-Philipp Zimmermann nutzt einen Stellungsfehler von Müller gnadenlos aus. Das war nach dem engagierten Spiel unserer Jungs nicht zu erwarten gewesen.

37. Minute
2:1 für Auerbach. Stock erzielt nach Flanke von Schlosser das Tor.

32. Minute
Wacker zeigt sich unbeeindruckt und spielt gleich wieder nach vorn. Nach einer Traumflanke von Beil wird Mickels gerade noch so am Kopfball gehindert.

31. Minute
Ausgleich: 1:1 Amer Kadric staubt nach einer Parade von Glinker ab. Schade!

30. Minute
Mal ein Torabschluss der Auerbacher. Aber der Schuss von Wurr geht weit übers Glinker-Tor.

26. Minute
Kadric sieht nach taktischem Foul an Mickels die zweite gelbe Karte für den VfB.

24. Minute
Mickels prüft Schmidt aus 25 m, der pariert glänzend.

21. Minute
Wacker ist aggressiv und bissig und von der 1. Minute an hellwach. Ein ganz anderes Gesicht als noch vor Wochenfrist.

18. Minute
Erste Ecke für Auerbach.

15. Minute
Super-Freistoß von Joy-Lange Mickels, Schmidt kann den Ball nicht festhalten, aber leider ist kein Wackerspieler zur Stelle.

13. Minute
Nächste Großchance für Wacker. Nach einer feinen Kombination über die linke Seite von Mickels und Pichinot kann ein Auerbacher die präzise Eingabe in höchster Not noch klären.

10. Minute
Und die erste gelbe Karte für die Hausherren. Marc-Philipp Zimmermann sieht sie, nachdem er Felix Müller mit dem Ellenbogen ins Gesicht traf.

8. Minute
TOOOOOOOOOOR!!!
Und das tun sie, und wie. Lucas Scholl hämmert einen direkten Freistoß ins Torwarteck. Keine Chance für Keeper Schlosser. Es steht 0:1

6. Minute
Eben noch angesprochen sind jetzt die etwa 50 Fans angekommen. Dann kann Wacker ja jetzt loslegen.

4. Minute
Wacker muss noch ohne die Unterstützung der meisten Fans auskommen. Der Sonderbus ist noch nicht eingetroffen. Bisher haben die Auswärtsfahrer aber nix verpasst.

2. Minute
Erster kleiner Aufregen. Glinker rutscht der Ball nach einer scharfen Flanke durch die Finger. Aber Göbel kann klären.

13.30
Los geht's, anschnallen und Daumendrücken.Anstoß für Wacker durch Florian Beil.

13.25 Uhr
In Auerbach sind derzeit 12 Grad, der Boden ist weich. Das wird eher den Hausherren gefallen.


13.24 Uhr
Zu Beginn wird es eine Schweigeminute für die beiden Opfer des Hallenser Amoklaufs geben. Eins der Opfer war ein 20-jähriger aktiver HFC-an.

13.21 Uhr
Es sind schon 5 Punkte Rückstand zu den beiden Tabellenführern. Wird heute das Punktekonto nicht verbessert, dann geht der Anschluss verloren.

13.17 Uhr
Auf der Wacker-Bank sitzen vorerst: Jokanovic, Heidinger, Blume, Haritonov, Genausch, Schneider und Andacic.

13.17 Uhr
Und so wird Wacker beginnen: Glinker - Stauffer, Müller, Pluntke, Göbel - Löhmannsröben, Scholl, Ucar, Mickels - Pichinot, Beil

13.16 Uhr
Jetzt erst einmal die Aufstellung der Gastgeber: Schmidt, Wurr, Jeck, Kadric, Marozow, Löser, Sieber, Stock, Schlosser, Zimmermann und Horschig.

13 Uhr in Auerbach: Aufwärmen in Auerbach (Foto: Bernd Peter) 13 Uhr in Auerbach: Aufwärmen in Auerbach (Foto: Bernd Peter)
13.12 Uhr
In wenigen Minuten haben wir die Aufstellungen der beiden Mannschaften für Sie.

13.12 Uhr
Ein sportliches Guten Tag aus Auerbach. Wir berichten natürlich auch heute live vom Regionalliga-Punktspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen aus Auerbach.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de