nnz-online
SPD bekommt Besuch aus Berlin

Besuch von den Genossen

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 09:23 Uhr
Am Sonnabend werden die Sozialdemokraten in der Stadt Nordhausen durch die Bundestagsabgeordneten Axel Schäfer und Helge Lindh vor Ort unterstützt. Vor allem Axel Schäfer hat als Bochumer seit Jahren eine starke Beziehung zur Rolandstadt...

...und reist gern mit Besuchern aus seiner Heimat nach Thüringen und Nordhausen, die Partnerstadt von Bochum. Los geht es ab 9 Uhr auf dem Rathausplatz in Nordhausen.

"Ich freue mich sehr über die Unterstützung und auf die am Nachmittag stattfindene kleine Stadtführung, zu der ich alle Nordhäuserinnen und Nordhäuser gern einlade. In den letzten Jahren hat sich viel getan und verändert. Jenes können wir mit Stolz unseren Gästen zeigen", so Anika Gruner, Kreisvorsitzende der SPD im Landkreis und Landtagskandidatin für die Stadt Nordhausen.

Treffpunkt ist am Roland am Rathaus um 15.30 Uhr.
Im Anschluss wird es eine Führung durch die Traditionsbrennerei geben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de