nnz-online

Verwirrungen mit "Schöner Aussicht"

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 13:08 Uhr
Vor Wochenfrist hatten wir hier über eine Restauranwiedereröffnung und eine Schließung berichtet. jetzt stelle sich heraus, dass es etwa anders ist...

Das Spartenheim "Schöne Aussicht" befindet sich als Restaurant in der Ludolfinger Straße der Rolandstadt und ist anders als von uns berichtet, noch geöffnet. Das Wörtchen "noch" ist hierbei wichtig, denn tatsächlich schließt die Gaststätte Ende Oktober ihre Türen, wenn die Betreiber in den wohlverdienten Ruhestand gehen werden.

Weil der Gastwirt aber schon verkündet hatte, seine "Schöne Aussicht" demnächst zu schließen, kam es zum Gerücht, dass das griechische Restaurant in der Stolberger Straße geschlossen wäre. Das heißt auch genau genommen "Zur Schönen Aussicht" und war im Sommer einfach wegen Urlaub geschlossen gewesen.

Einen knappen Monat gibt es also noch zwei "Schöne Aussichten" in Nordhausen und wir wünschen beiden Restaurants natürlich maximale Erfolge.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de