nnz-online

Unfallflucht?

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 09:41 Uhr
Auf Höhe der Schweinmastanlage kam es am heutigen morgen zwischen Steinbrücken und Uthleben zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Hier die ersten Fotos vom Ort des Geschehens.

Unfall (Foto: S.Dietzel) Unfall (Foto: S.Dietzel)

Nach Angaben des Unternehmens kam dem LKW-Fahrer, welcher sich in Fahrtrichtung Steinbrücken befand, auf seiner Fahrbahnseite ein PKW entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der LKW nach links aus und fuhr mehrere Meter durch den Straßengraben, ehe er im Graben einer Brücke zum Stehen kam. Der im Gegenverkehr befindliche PKW verließ pflichtwidrig die Unfallstelle.

Es entstand Sachschaden, Personen wurden nach ersten Informationen nicht verletzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de