nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Nüsse auf der Herdplatte

Sonntag, 29. September 2019, 14:57 Uhr
Kurz vor 19.30 Uhr wurden gestern die Nordhäuser Feuerwehren alarmiert. Der Anlass war dann doch schon etwas kurios...

Angebrannte Nüsse lösten Feuerwehreinsatz aus (Foto: nnz) Angebrannte Nüsse lösten Feuerwehreinsatz aus (Foto: nnz)
In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bochumer Straße waren Nüsse, die auf einer Herdplatte abgelegt warn, angeschmort.

Das "Feuer" konnte durch die Kameraden mit einer Kübelspritze gelöscht werden, danach wurden das Treppenhaus und die Wohnung belüftet. Personen kamen nicht zu Schaden. Über die Höhe des Sachschadens liegen momentan keine Erkenntnisse vor.

Neben der Nordhäuser Berufsfeuerwehr wurden die Freiwilligen Wehren Mitte, Bielen, Sundhausen und Petersdorf alarmiert.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de