nnz-online
Polizeibericht

Polizeimeldung zum Unfall auf B 80

Donnerstag, 26. September 2019, 15:23 Uhr
Nachdem die nnz schon in Wort und Bild berichtet hatte, liegt uns nun auch der offizielle Polizeibericht zum Unfall auf der alten B 80 bei Großwechsungen vor.

Unfall (Foto: Polizei) Unfall (Foto: Polizei)


Zu Verkehrsbehinderungen kommt es gegenwärtig auf der L3080 im Landkreis Nordhausen. Ein Traktorfahrer fuhr gegen 14 Uhr aus Richtung Wipperdorf auf die Landstraße in Richtung Werther, als sein Traktor-Anhänger-Gespann umkippte.

Die Fahrbahn ist derzeit halbseitig gesperrt. Warum es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de