nnz-online
nnz-Leser informiert:

Unfall auf der alten B 80

Donnerstag, 26. September 2019, 14:30 Uhr
Zu einem folgenschweren Unfall auf der alten Bundesstraße 80 kam es vor wenigen Minuten, wie unser Leser Volker Fischbier berichtete.

Unfall (Foto: Volker Frischbier) Unfall (Foto: Volker Frischbier)

Foto des Unfalls von unseres Lesers Volker Frischbier

In Höhe der Abfahrt Großwechsungen in Richtung Nordhausen ist demnächst mit einer Straßensperrung zu rechnen, vermutet Herr Frischbier anhand eigener Beobachtungen des Geschehens. Auch ein Krankenwagen ist bereits vor Ort.

Gegen 14:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wipperdorf zu einem auf der L3080, mit Maishäcksel verunglücktem Traktorgespann gerufen.
Aus bisher ungeklärter Ursache kippte der Anhänger in den Graben. Der Traktor wurde schwer beschädigt.
Der Traktorfahrer wurde leicht verletzt und konnte nach einem Check im Rettungswagen wieder entlassen werden.

Es kam zu Behinderungen. Ob eine kurzzeitige Vollsperrung zur Bergung nötig wird, war bis eben noch nicht klar.

weitere Fotos von Silvio Dietzel:
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de