nnz-online
SWG vermietet leerstehendes Ladenlokal:

Kein Büro für die AfD

Donnerstag, 26. September 2019, 11:46 Uhr
„AfD wirkt", äußerte Jörg Prophet, seines Zeichens Fraktionsvorsitzender der AfD im Stadtrat und im Kreistag Nordhausen, heute morgen. Grund für die sarkastische Bemerkung war eine Mietangelegenheit...

Unsere Redaktion erreichte folgende Pressemeldung der Alternative für Deutschland:

"AfD wirkt" Gratulation SWG!
Die Begründung für diesen Slogan ist im aktuellen Fall recht kurz. Nachdem die SWG monatelang in der Engelsburg 5 ein Ladenbüro/Geschäft zur Vermietung erfolglos angeboten hatte und die AfD bereits über eine mündliche Zusage zur Anmietung verfügte, wurde uns heute morgen mitgeteilt, das man einem Gewerbetreibenden den Zuschlag erteilt hat!

„Wo dieser Wettbewerber so urplötzlich herkam, nachdem uns bei der Besichtigung bereits eine Reservierung und der Mietbeginn am 01.11.2019 zugesagt wurde, warum dessen Mietzins „besser“ sei als der von der AfD und warum die SPD im gleichen Straßenzug mieten dürfte – all das konnte uns niemand erklären – so Prophet. Für Prophet ist der Grund ein Datum – der 27.10.2019 – Landtagswahl."
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de