nnz-online
Jugendclubhaus Nordhausen

Kinderfest zum Jubiläum

Donnerstag, 12. September 2019, 15:31 Uhr
Das Jugendclubhaus öffnete die Pforten für ein großes Kinderfest

Im Rahmen der derzeit laufenden Jubiläumswoche „150 Jahre Jugendclubhaus Nordhausen“ sollten nicht nur die „Großen“ Gäste des Hauses reichlich Grund zum Feiern haben, sondern auch die „Kleinsten“ sollten auf Ihre Kosten kommen.

kinderfest (Foto: kjr) kinderfest (Foto: kjr)


So wurden am Dienstag, 10.09.2019, für Jung und Alt die Tore des Geländes der ehemaligen „Harmonie“ für ein großes Kinderfest geöffnet. Neben den klassischen Attraktionen wie Hüpfburgen, Kinderschminken und eine Bastelstraße warteten auch ganz besondere Highlights auf die Kinderscharen.

So konnte ein Kletterturm erklommen, Saltos auf dem Bungee-Trampolin geschlagen und zahlreiche Hürden einer Hindernisbahn bezwungen werden. Und wer doch mal eine kleine Pause bei dem zu Erlebenden nötig hatte, konnten sich bei hausgemachter Zuckerwatte stärken.
Am Abend verließen glückliche Kinder den Ort des Geschehens und alle Organisierenden und fleißigen Helfendeen konnten sich über strahlende Kinderaugen freuen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de