nnz-online
Pflegedienst

Weiterbildung mit Erfolg gemeistert

Donnerstag, 12. September 2019, 10:45 Uhr
Nach insgesamt 8 Monaten und 200 absolvierten Weiterbildungsstunden am Bildungszentrum der Heliosklinik in Osterode Harz, beglückwünscht der Pflegedienstleister Critical Care Company Cindy Karries, der pädiatrischen Pflegedienstleitung der „Löwenkinder“, herzlichst zur abgeschlossenen Weiterbildung zur Praxisanleiterin...

Weiterbildung mit Erfolg gemeistert (Foto: Miriam Kaaden) Weiterbildung mit Erfolg gemeistert (Foto: Miriam Kaaden)

Gemeinsam mit 19 weiteren Teilnehmern aus den Bereichen der ambulanten Kinder- und Altenpflege, dem Rettungsdienst sowie Krankenpfleger/innen aus der Notfallambulanz, der Intensivpflege und der Geriatrie konnte neues Wissen erlernt und vertieft werden.

Mit ihrer ausgearbeiteten Facharbeit über „Die Auskultation der Lunge“ als Prüfungsgrundlage konnte Frau Karries mit sehr gutem Ergebnis überzeugen.

Mit der Heliosklinik als Klinikverbund konnten wir zudem einen wichtigen Partner gewinnen. Für den pädiatrischen Einsatz der Auszubildenden während der genrealistischen Ausbildung im Klinikum, stehen wir von nun an mit der Klinik in engem Kontakt und guter Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die Kooperation und wünschen Frau Karries alles Gute beim umsetzen der erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten
Critical Care Company
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de