nnz-online
nnz-Leserfoto

Müll-Sünder ohne Sinn und Verstand

Donnerstag, 12. September 2019, 09:03 Uhr
nnz-Leser Andreas Knoblauch begab sich gestern Abend mit seinem Hund auf einen Spaziergang zwischen Harz-Rigi und Gumpetal. Die illegale Müllkippe die er dabei entdeckte erschien ihm nicht nur verwerflich sondern warf auch Fragen zur Intelligenz des Müll-Sünders auf...

Den abgeladenen Müll entdeckte Herr Knoblauch auf seiner abendlichen Hunderunde entdeckt im Gumpeweg, unweit der Kreuzung zum Schullandheim Harzrigi. "Das Verwerfliche ist, dass bis auf den unbekannten Inhalt im blauen Müllsack, alles kostenlos im Gelben Sack von der Haustür entsorgt werden kann.", schreibt er, in dem grünen Faltsack befanden sich alte Plastikeimer und Kunststoffkanister, allesamt ohne Inhalt.


Was noch mehr verwunderte: den ebenfalls entsorgten grünen Faltsack ist nicht unter 10 Euro zu haben. Und dürfte damit mehr gekostet haben als eine "normale" Müllentsorgung. Diese Umstände zeigten an, das der Täter wohl nicht der "Hellste" gewesen sein dürfte.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de