nnz-online
Bundespolizeibericht

Drogen in der Unterhose

Mittwoch, 11. September 2019, 14:56 Uhr
Bundespolizisten kontrollierten gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr einen 58-jährigen Deutschen im Bahnhof Nordhausen. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass dieser vom Amtsgericht Nordhausen gesucht wurde.

Die Behörde hatte Haftbefehl wegen Diebstahls erlassen. Außerdem war der Mann als Konsument von Betäubungsmitteln bekannt. Dazu passte, dass die Beamten bei der Dursuchung des Mannes geringe Mengen Marihuana fanden. Die Drogen hatte der 58-Jährige in seiner Unterhose versteckt.

Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz leiteten die Beamten ein erneutes Strafverfahren gegen den in Nordhausen Wohnenden ein. Die weiteren Ermittlungen hierzu werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de