nnz-online
Kita "Sonnenschein"

Kita-Förderverein sagt Danke

Mittwoch, 11. September 2019, 09:21 Uhr
Am vergangenen Samstag lud der Förderverein der Kita „Sonnenschein“ zum ersten Mal zu einem Kinderkleiderbasar im Vereinshaus in Bielen ein. Der Förderverein möchte sich bei allen bedanken, die bei der Vorbereitung und der Durchführung geholfen haben...

Kita-Förderverein sagt Danke (Foto: FV Kita Sonnenschein) Kita-Förderverein sagt Danke (Foto: FV Kita Sonnenschein)

Viele Verkäufer boten eine große Auswahl an Baby- und Kinderkleidung sowie allerlei Spielzeug an. So hatten alle Interessierten eine Menge Möglichkeiten zum Stöbern und Kaufen. Aber auch Kaffee und der leckere Kuchen waren sehr gefragt.

Ein besonderes Dankeschön gilt Uta Heydecke, welche die Nutzung des Vereinshauses ermöglichte sowie Sylvia Kuzina für das schöne Sparschwein und allen anderen fleißigen Kuchenbäckern.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de