nnz-online
Pokal-Ticker aus dem AKS

Kommt Wacker eine Runde weiter? Ja!!!! 2:1 gewonnen

Sonntag, 08. September 2019, 15:52 Uhr
Nordhausen im Pokalfieber? Nein, noch sind wir nicht im Endspiel. Aber: auf dem Weg dorthin. Doch heute gilt es dafür eine große Hürde zu nehmen, denn mit dem ZFC Meuselwitz kommt ein Liga-Konkurrent an den Südharz. Ob die Wacker-Fans weiter vom Finale im nächsten Jahr träumen können? Wir haben die Antwort...


90+7. Minute: Das Spiel ist aus, Wacker gewinnt 2:1. Das Ergebnis geht in Ordnung auf Grund einer besseren zweiten Halbzeit. Wir verabschieden uns aus dem AKS. Den nächsten Ticker der nnz gibt es am kommenden Mittwoch aus Babelsberg.

90+2. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker: Genausch für Kammlott.

90. Minute: Wieder rettet Glinker mit einem Reflex.

88. Minute: Rettungstat von Glinker, der einen Kopfball von Breitfelder an die Querlatte lenkt, dann kann Stauffer klären.

87. Minute: Ecke Scholl, doch Pichinot köpft knapp rechts vorbei.

85. Minute: Aulig kann weiterspielen. Einwurf von Stauffer, Beil verlängert, doch kein Tor.

80. Minute: Torwart Aulig hat sich im Gewühl im Strafraum am Kopf verletzt, bekommt einen Verband.

76. Minute: Toooooor für Wacker: Ecke von Scholl, Kammlott verlängert auf Löhmannsröben, der kann ohne Mühe ins Tor köpfen - 2:1

70. Minute: Doppelwechsel bei Wacker. Beil und Kores für Heidinger und Ucar.

62. Minute: Wacker ist jetzt bissiger und damit gefährlicher.

57. Minute: Scholl und Kammlott erzwingen eine Ecke.

55. Minute: Das Spiel sehen 698 Zuschauer.

50. Minute: Toooooooooor für Wacker nach der Ecke. Ecke von Scholl, irgendwie kommt der Ball zu Müller, der schießt des Ball in die linke untere Ecke -1:1.

50. Minute: Blume zieht aus 30 Meter ab, es wird zur Ecke geklärt.

48. Minute: Tor für die Gäste. Ecke, Breitfelder verlängert und Dartsch kann nahezu unbedrängt einköpfen - 0:1

46. Minute: Wacker stößt zur zweiten Halbzeit an. Spielerisch ist noch Luft nach oben.


Hatte einige gute Momente - Lucas Scholl (Foto: Bernd Peter)
45. Minute: Stauffer mit zu schwachem Abschluss, jetzt ist Pause, wir melden uns mit dem Wiederanpfiff zurück.

44. Minute: Scholl schaufelt den Ball nach Pass von Löhmannsröben über das ZFC-Tor.

43. Minute: Jetzt hat Breitfelder den Führungstreffer auf dem Schlappen. Dessen Schuss ist zu genau - auf Glinker.

42. Minute: Wacker kann froh sein, dass Meuselwitz und einer Abschlussschwäche leidet.

40. Minute: Kammlott und Pichinot mit Doppelpass, letztlich bleiben aber beiden "hängen".

35. Minute: Meuselwitz macht jetzt richtig Druck.

31. Minute: Meuselwitz macht das hier clever, Wacker kommt nicht zum Spielaufbau, hat aber auch keine Ideen.

23. Minute: Chance für Meuselwitz, wieder Dartsch.

21. Minute: Scholl bringt die Ecke, Blume köpft, doch Sahanek köpft den Ball von der Linie.

20. Minute: Pichinot auf Heidinger, der kann abziehen, doch Aulig lenkt den Ball über die querlattte.

20. Minute: Das Spiel ist ein wenig zerfranst, es kann aber noch besser werden.

12. Minute: Die Abwehr von Wacker ist so sicher heute nicht. Bürger kann aus 20 Meter scharf abziehen. Drüber.

8. Minute: Meuselwitz versteckt sich nicht.

6. Minute: Dartsch kommt im Wacker-Strafraum um Schuss, der Ball zischt rechts am Glinker-Tor vorbei.

3. Minute: Das hätte das Tor sein müssen. Göbel läuft links durch, passt auf Pichinot, der verlängert auf Kammlott, doch dessen Schuss ist zu harmlos.

1. Minute: Der Pokal-Ball rollt im AKS, die Gäste haben Anstoß.

13.55 Uhr
Die Mannschaften stehen bereit, gleich pfeift Daniel Bartnitzki das Spiel an.

13.43 Uhr
Wieder genesen und mit im Kader: Löhmannsröben und Kammlott.

Auf gehts, Jungs (Foto: nnz)
13.37 Uhr
Auf der Bank von Wacker nehmen vorerst Platz: Guderitz, Esdorf, Becker, Haritonov, Genausch, Kores und Beil.

13.36 Uhr
Und so wird Wacker beginnen: Glinker, Heidinger, Blume, Stauffer, Scholl, Pichinot, Müller, Kammlott, Göbel, Ucar und Löhmannsröben.

13.35 Uhr
Erst einmal die Aufstellung unserer Gäste: Aulig, Strietzel, Bürger, Lubsch, Stenzel, Dartsch, Raithel, Sahanek, Rudolph, Breitfelder und Mauer.

13.34 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem AKS an der Nordhäuser Parkallee. In wenigen Minuten können wir Ihnen die Aufstellung der beiden Mannschaften anbieten.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de