nnz-online
Lichterfest in Nordhausen

Vorbereitungen haben begonnen

Freitag, 06. September 2019, 18:41 Uhr
Jost Rünger, dem Lichterfest-Verantwortlichen von "Studio 4", sieht man aber noch die Anspannung an. Aber...

Vorbereitungen haben begonnen (Foto: Peter Blei) Vorbereitungen haben begonnen (Foto: Peter Blei)
Die 16.000 Lichter sind schon platziert. "Wieder haben wir uns schöne Motive ausgedacht", sagte er am frühen Abend Peter Blei bei einem Besuch auf dem Petersberg...

Es geht dieses mal mehr in den künstlerischen Aspekt.
Das Thema ist „Licht trifft Kunst“ und das klingt schon mal vielversprechend. Regenbogen, Blasikirche sind nur einige der vielen Motive. Programmhöhepunkte sind die Party-Band „Kontrollverlust“ aus Köln, das Duo „Storm“, Bubble-Zauber, Schnellzeichnerin Antonina, Axels Lasershow und das Höhenfeuerwerk.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de