nnz-online
Live-Ticker aus Berlin

Wacker cleverer als die Bubis - 2:0 gewonnen

Mittwoch, 04. September 2019, 20:51 Uhr
Nach dem Sieg gegen Altglienicke könnten die Wackeren in der Regionalliga heute nachlegen. Doch mit der U23 von Hertha BSC Berlin wartet ein ganz "dicker" Brocken auf die Scholz-Elf...


90+3. Minute: Das Spiel ist vorbei - Wacker gewinnt völlig verdient dank einer geschlossenen Mannschaftsleitung und einer außerordentlich cleveren Defensive. Wir danken Hendrick und Christian im Olympiapark und übrigens: begrüßen einen neuen Wacker-Fan :-)

90. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker, Ucar nun für Kores. Zuvor sah der Berliner Trainer Gelb wegen Reklamierens.

86. Minute: Den zweiten Wacker-Wechsel (Müller für Pluntke) sehen 759 Zuschauer, darunter rund 20 Nordhäuser Fans.

82. Minute: Heidinger hält mal aus 25 Meter drauf, doch vorbei, danach sieht Göbel Gelb wegen taktischen Foul.

76. Minute: Erster Wechsel bei Wacker, Heidinger für Genausch.

69. Minute: Mal wieder Hertha, ein Freistoß von Dardai geht über die Querlatte, danach wechseln die Berliner doppelt: Weber für Pfeiffer und Ernesto für Pronichev.

62. Minute: Nach einer Ecke von Becker drückt Pluntke den Ball über die Linie.

62. Minute: Tooooor für Wacker - 2:0

62. Minute: Erster Wechsel bei der Hertha. Für Gayret ist nun Dardai im Spiel.

55. Minute: Chance für Hertha, doch die Abwehr macht einen guten Job, Glinker hat den Ball am Ende fest im Arm.

51. Minute: Wacker weiter clever, lässt die Berliner nicht zur Entfaltung kommen.

46. Minute: Nach 16 Sekunden Ecke für Wacker, doch letztlich ohne Erfolg.

46. Minute: Die Gastgeber stoßen zur zweiten Halbzeit an.

45+1. Minute: Gelb für Becker nach taktischem Foul, jetzt ist Halbzeit. Wacker mit einer unglaublich geschlossenen Mannschaftsleistung, nutzt die eine Chance zum Führungstreffer. Wir melden uns nach der Pause zurück.

42. Minute: Mal wieder ein Torschuss von Wacker von Pichinot, doch keine Mühe für Kraft.

39. Minute: Fast ein Eigentor durch Glinker, doch Becker klärt auf der Linie - durchatmen.

37. Minute: Nordhausen hält Hertha weit weg vom eigenen Strafraum.

33. Minute: Wacker mit drei Ecken am Stück.

29. Minute: Chance für Hertha - Pfeiffer aus 7 Meter, doch Glinker pariert.

23. Minute: Tooooor für Wacker aus dem Nichts. Kores zieht aus 20 Meter einfach mal trocken ab und der Ball zappelt im Kraft-Tor. 1:0

22. Minute: Riesenchance für Hertha, Gewühl im Wacker-Strafraum, doch am Ende schießt Gayret vorbei.

20. Minute: Hertha mit Übermacht, kaum noch Entlastung für die Nordhäuser. Allerdings auf beiden Seiten noch keine Torchance.

13. Minute: Keine Torchancen, Hertha versucht, das Spiel an sich zu ziehen, doch Wacker hält dagegen.

5. Minute: Erste Ecke von Becker getreten, die Berliner konnten klären.

Es geht los... (Foto: Christian Greiner) Es geht los... (Foto: Christian Greiner)
1. Minute: Der Ball rollt in Berlin - Anstoß hatten die Gäste in Schwarz.

18.53 Uhr
Na, da lassen wir uns mal überraschen...

18.45 Uhr
Ende November verlor Wacker Nordhausen in Berlin mit 2:1, Torschütze für Nordhausen war damals Pichinot.

18.35 Uhr
Heidinger, Blume, Haritonov, Scholl, Müller und Ucar müssen diesmal pausieren. Fragen bleiben da schon...

18.35 Uhr
Auf der Wacker-Bank nehmen Platz: Jokanovic, Heidinger, Blume, Haritonov, Scholl, Müller und Ucar

18.34 Uhr
Das ist die Startelf von Wacker: Glinker, Esdorf, Becker, Stauffer, Genausch, Dörnte, Pichinot, Kores, Beil, Göbel und Pluntke.

18.33 Uhr
So beginnen die Gastgeber: Kraft, Koulis, Strom, Ngankam, Fuchs, Pfeiffer, Morack, Gayret, Bretschneider, Pronichev und Covic.

Aufwärmen (Foto: Christian Greiner) Aufwärmen (Foto: Christian Greiner)
18.30 Uhr
Mann darf gespannt sein, mit welcher Elft Wacker heute ins Spiel geht, gleich haben wir die Aufstellungen der Mannschaften.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de