nnz-online
Klettenberg

Neptunfest im Freibad

Donnerstag, 22. August 2019, 08:03 Uhr
Vor fast einem halben Jahrhundert wurde das Klettenberger Freibad eröffnet. Grund genug für die Betreiber, dieses Ereignis jährlich gebührend zu feiern.

Vor genau 49 Jahren wurde das Freibad Klettenberg eröffnet. Auch in diesem Jahr soll, kurz vor dem Ausklang der diesjährigen Badesaison, wieder ein Neptunfest im Freibad Klettenberg gefeiert werden. Am 24. August findet das sechste, vom Kultur- und Geschichtsverein Clettenberg organisierte Neptunfest statt. Los geht es um 13:00 Uhr.

Bevor der Neptun mit seinem Gefolge erscheint, wird es einige sportliche Betätigungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene wie z.B. Gummistiefelweitwerfen, Torwandschießen oder Heusackweitwerfen geben. Also für viel Spaß und Unterhaltung ist gesorgt.

Am Abend, ab 19:00 Uhr, wird ein DJ durch das Programm führen. Wie immer ist für das leibliche Wohl der Besucher gut gesorgt.

Der Kultur- und Geschichtsverein Clettenberg e.V. lädt alle Interessierten recht herzlich ein
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de