nnz-online
EVN-Party auf dem Petersberg 2. Teil

Nordhäuser beim Feiern nicht aufzuhalten

Sonntag, 18. August 2019, 22:00 Uhr
Auch der zweite Teil der großen EVN-Party fand ein zahlreiches und begeistertes Publikum. Weder Wind, noch Blitz und Donner und selbst ein heftiger Gewitterguss konnten die Feierlaune der Nordhäuser trüben.

Party auf dem Berg (Foto: Peter Blei) Party auf dem Berg (Foto: Peter Blei)
Falco-Fans kamen ebenso auf ihre Kosten wie „Haddaway“-Liebhaber und natürlich zum großen Finale alle Neue-Deutsche-Welle-Jünger beim Auftritt der Kultband Extrabreit, die gegen halb Zehn alle Flieger aufforderte, die Sonne zu grüßen. Die hatte sich zu diesem Zeitpunkt allerdings schon rotgolden und versöhnlich vom Petersberg verabschiedet.

Tausende Nordhäuserinnen und Nordhäuser feierten ein friedliches Fest und konnten gegen 20 Uhr neben den aufgebotenen Stars ihres Energiebetriebes auch die natürlichen Energien einer mächtigen Gewitterfront bestaunen. Mit Einbruch der Dunkelheit kam auch wieder eine beeindruckende Lasershow zum Einsatz, nachdem vorher schon in der Falco-Show Rammstein-mäßig gezündet wurde (siehe Fotogalerie).

Das jährliche Happening auf dem Petersberg war wieder ein voller Erfolg und hat acht Stunden lang alle Sorten an Publikum von ganz jung bis sehr alt wieder glücklich gemacht. Wir können schon gespannt sein, wer uns im nächsten Jahr von der EVN-Bühne begrüßen wird.
Olaf Schulze
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de