nnz-online
Polizei bittet um Hilfe

Unfallflucht in Nordhausen

Sonntag, 18. August 2019, 08:57 Uhr
Am Freitag, in der Zeit zwischen 16:45 Uhr und 18:30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz EDEKA Markt Schäfer ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursachen von der Unfallstelle entfernte, ohne seinen Pflichten nachzukommen...

Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug (BMW) auf dem Parkplatz ordnungsgemäß abgeparkt und stellte schließlich fest, dass ihr beim Ein- oder Ausparken ein Schaden an der Beifahrerseite ihres Fahrzeuges verursacht wurde.

Hinweise auf den möglichen Verursacher liegen momentan nicht vor. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher/Unfallhergang nimmt die Polizei Nordhausen (Telefon: 03631 960) entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de