nnz-online
Speisesaal "Am Pappelweg" neu eröffnet

Ein Raum der Gemeinschaft, Begegnung und Erholung

Freitag, 16. August 2019, 10:20 Uhr
Zahlreiche Bewohnerinnen, Bewohner, Angehörige sowie Gäste des Pflegeheims "Am Pappelweg" nahmen erwartungsvoll mit Spannung und Neugier an der Neueröffnung des Speisesaals teil, um die einladende, gemütliche Atmosphäre und Freundlichkeit zu erleben...

Die Bereichsleiterin des Gemeindepsychiatrischen Bereichs „Die Brücke“ des Südharz Klinikums, Frau Kretzschmar, gab zum Auftakt der Feierlichkeit mit angemessenen Worten einen detailgetreuen Einblick in die doch sehr umfangreichen Renovierungsmaßnahmen.

Neuer Speisesaal im Pflegeheim "Am Pappelweg" (Foto: Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH) Neuer Speisesaal im Pflegeheim "Am Pappelweg" (Foto: Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH)

Mit viel Kreativität, Detailverliebtheit und Engagement stellten sich alle Mitglieder des Projektgremiums, unter Führung der Fachbereichsleiterin Frau Rieschel-Anjard, dieser ideenreichen Herausforderung.

Mit dem symbolischen Zerschneiden des Eröffnungsbandes durch Einrichtungsleiterin Frau Bianca Siebert und dem Bewohner Herrn Frank Niedenführ wurde der umgestaltete Speisesaal offiziell als Raum der Gemeinschaft, Begegnung und Erholung übergeben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de