nnz-online
Polizeibericht

Randalierer gesucht

Sonntag, 11. August 2019, 13:07 Uhr
In der Nacht vom 09. auf den 10. August 2019 wurden durch bislang unbekannte Täterschaft diverse abgeparkte Kraftfahrzeuge in verschiedenen Straßen der Ortslage Nordhausen angegriffen.

In Domstraße, Kranichstraße, Neustadtstraße und Bruno-Kunze-Straße wurden insgesamt 7 Fahrzeuge angegriffen, wobei jeweils wenigstens eine Scheibe zu Bruch ging. Teils kam es auch zu Diebstahlshandlungen aus angegriffenen Fahrzeugen, wobei der Sachschaden den Beuteschaden deutlich überwog.

Wer in der Tatnacht an den genannten Tatorten oder im Umfeld verdächtige Wahrnehmungen getätigt hat, die in einem Zusammenhang mit den verübten Straftaten stehen könnten, kann diese gern der Polizei Nordhausen mitteilen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de