nnz-online
Polizeibericht

Reizgasattacke in Südharz-Galerie

Dienstag, 06. August 2019, 13:43 Uhr
In der Südharz-Galerie wurden am Mittag zwei Menschen Opfer einer Reizgasattacke. Wir haben erste Informationen...

Polizei (Symbolbild) (Foto: nnz) Polizei (Symbolbild) (Foto: nnz)
Gegen 12 Uhr waren zwei mutmaßliche Diebe in der Südharz-Galerie unterwegs. In einer Drogeriefiliale gingen sie augenscheinlich arbeitsteilig vor. Während einer der Kassiererin die Sicht verdeckte, klaute der anderen mehrere Schachteln Zigaretten.

Daraufhin wurde er von einer Kundin auf den Diebstahl angesprochen und das Geschehen verlagerte sich außerhalb des Drogerie-Discounters. Dort kam ein weiterer Zeuge hinzu. Plötzlich sprühte der zweite mutmaßliche Dieb Pfefferspray auf die beiden Zeugen, die dadurch leicht verletzt wurden.

Beide Täter wurden um die 25 Jahre alt beschrieben, waren schlank und rund 1 Meter 80 groß. Während der eine einen schwarzen Trainingsanzug trug, hatte der andere ein pinkfarbenes an. Beide hatten ein südländisches Aussehen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de