nnz-online
Trauer beim Kreissportbund

Klaus Gorges verstorben

Montag, 05. August 2019, 17:11 Uhr
Fast sieben Jahre war Klaus Gorges der Präsident des Kreissportbundes Nordhausen. Am Wochenende ist er verstorben. Das teilte das Präsidium des KSB soeben mit...

"Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass der Präsident des Kreissportbund Nordhausen, unser Sportfreund Klaus Gorges, in den frühen Morgenstunden des 04. August 2019 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und Angehörigen. Er bleibt uns unvergessen, wir werden sein Andenken in Ehren halten".
Das Präsidium des KSB Nordhausen

Klaus Gorges, Ingrid Krug (Foto: KSB) Klaus Gorges, Ingrid Krug (Foto: KSB) Eine seiner letzten Amtshandlungen: Klaus Gorges überreicht die GuthMuths-Plakette an Ingrid Krug
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de