nnz-online
Polizeibericht

Polizeibeamter verletzt

Mittwoch, 17. Juli 2019, 07:39 Uhr
Ein verletzter Polizeibeamter und mehrere Anzeigen sind die Folge einer nächtlichen Radtour...


Gegen 22.45 Uhr wollte eine Polizeistreife in der Nordhäuser Landgrabenstraße einen Radfahrer kontrollieren. Hier bestand der Verdacht, dass der 19jährige nicht nur unter Drogen unterwegs war, sondern solche auch bei sich hatte.

Der Nordhäuser versuchte mehrfach, sich der Kontrolle zu widersetzen und leistete schließlich erheblichen Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Dabei wurde ein Polizist so sehr verletzt, dass er seinen Dienst nicht fortsetzen konnte. Zudem prallte das Polizeifahrzeug bei der Verfolgung gegen eine Hauswand und wurde beschädigt.

Bei der Kontrolle des 19jährigen wurde Drogen gefunden, ein erster Test bestätigte, dass er selbst unter dem Einfluss von Drogen stand. Im Klinikum wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der junge Mann muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de