nnz-online
Polizeibericht

Junge Bäume in Hohenrode zerstört

Freitag, 12. Juli 2019, 16:00 Uhr
Zu einem sinnlosen Akt der Zerstörung waren in der Nacht von Montag zu Dienstag unbekannte Täter im Park Hohenlohe unterwegs. jetzt sucht die Polizei nach ihnen...

Vandalismus im Park Hohenrode (Foto: Polizei) Vandalismus im Park Hohenrode (Foto: Polizei)
Vandalen hausten in der Nacht von Montag (8. Juli) zum Dienstag (9. Juli) im Park Hohenrode. Sämtliche Neuanpflanzungen der letzten Jahre wurden ganz oder teilweise herausgerissen und abgesägt. Ein Zaun traten die oder der Vandale um. Betroffen sind neben Blaufichten, auch Serbische Fichten und Eiben.

Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden. Wer hat das Tatgeschehen beobachtet? Wem sind Personen im Park Hohenrode aufgefallen, die mit den Beschädigungen in Verbindung gebracht werden können? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de