nnz-online
nnz-Forum:

Abschluss der Schulzeit gefeiert

Donnerstag, 04. Juli 2019, 20:55 Uhr
Die Klasse 10b des Förderzentrums Johann Heinrich Pestalozzi in Nordhausen konnte dank vieler Sponsoren eine schöne Abschlussfeier erleben. Diana Reinhardt berichtet...


Wir waren im Bad in Niedersachswerfen und tags darauf in der Bowlingbahn in Nordhausen Salza, wo wir einen schönen letzten gemeinsamen Tag erleben durften.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz recht herzlich bei den Sponsoren
  • SWG Nordhausen
  • der WBG Nordhausen
  • Heck Immobilien Nordhausen sowie
  • screp Media Nordhausen und dem
  • Onlineshop Geschenk total.de
in Nordhausen für Ihre Unterstützung bedanken.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen anderen Unternehmen, die uns Sachpreise zur Verfügung stellten, recht herzlich bedanken. Uunser spezieller Dank geht an die Klassenlehrerin Frau Buse, die Jahre lang für die Schüler da war.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de