nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Wieder Brand Am Sand

Montag, 24. Juni 2019, 20:53 Uhr
Gegen 18.30 Uhr kam es Am Sand in Nordhausen zu einem erneuten Feuerwehreinsatz, als auf einem Balkon ein Brand ausbrach...

Neben den Kameraden der Berufsfeuerwehr Nordhausen Mitte waren auch Helfer der Freiwilligen Wehren Sundhausen, Petersdorf, Steinbrücken und Krimderode vor Ort. Die hatten den Brand sehr schnell unter Kontrolle.

Update: Der Balkonbrand wurde kurz vor 18.30 Uhr nach Angaben der Polizei durch eine leere Glasflasche ausgelöst, die die Balkonumrandung in Brand setzte. Die Balkonumrandung sowie Teile der Fassade wurden durch Ruß in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden beläuft sich vorläufig auf mehrere Tausend Euro. Verletzt wurde niemand.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de