nnz-online
Landtagswahl 2019

Wahlprüfsteine übergeben

Montag, 24. Juni 2019, 15:54 Uhr
Am 27. Oktober ist es wieder einmal so weit. Die Thüringer Wählergemeinschaft wird einen Neuen Landtag wählen. Aus diesem Anlass trafen sich die Gewerkschafter der IG BAU (Industriegewerkschaft Bau-Agrar-Umwelt) aus Nordthüringen...

Wahlprüfsteine übergeben (Foto: IG Bau) Wahlprüfsteine übergeben (Foto: IG Bau)
... und haben unter der Überschrift, „Wahlprüfsteine“ ein paar interessante und anregende Fragen an die zukünftige Abgeordnete des Landtages gestellt.

Katja Mitteldorf, Stellvertretend Fraktionsvorsitzende „DIE LINKE“ nahm den Fragenkatalog in der vergangenen Woche in Nordhausen entgegen und versprach, dass sich ihre Fraktion mit dem Papier auseinandersetzen wird. Auf eine Antwort sind die Gewerkschafter gespannt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de