nnz-online
Abgedreht

Rangelei auf dem Petersberg

Sonnabend, 22. Juni 2019, 16:27 Uhr
Wenn im Fernsehen mal nichts "läuft", dann haben zumindest Anwohner am Petersberg ein Alternativprogramm...


Einer davon ist unser Leser M. H., der gestern gegen 21 Uhr auf das lokale Programm zappte, der zuvor schon akustisch auf das Kommende eingestimmt wurde.

Seinen Angabe zufolge gab eine kleine "Rangelei" zwischen zwei arabisch aussehenden jungen Männern. Ein "Deutscher" wollte dazwischen gehen und den Streit schlichten. Daraufhin sei ein anderer Araber auf einen anderen "Deutschen" losgegangen und schlug ihn. Plötzlich gingen viele andere - seinen Worten zufolge Flüchtlinge auf den "Deutschen" los, der eigentlich nur den Streit schlichten wollte.

Wie unser Leser weiter mitteilte, habe ihn die Szenerie irgendwie an eine Hetzjagd erinnert, aber er könne sich eben auch täuschen und vielleicht war alles ja auch nur ein Spiel - so wie es mehrfach in der Woche im Petersberg-Programm zu sehen sei.

Auf Bitte eines Beteiligten haben wir den Clip entfernt.
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de