nnz-online
Alle Jahre wieder:

Sport und Spiel im Südharz

Freitag, 21. Juni 2019, 11:30 Uhr
Heute war es wieder soweit: Auf dem Sportplatz in Rottleberode wurde zur jährlichen Veranstaltung „Sport und Spiel im Südharz“ eingeladen und rund 1.000 Mädchen und Jungen aus Kindergärten der Landkreise Nordhausen und Mansfeld Südharz waren gekommen...

Haben die Aktion eröffnet: Von links: Thorsten Schwarz, Dieter Köhler, Hannelore Haase, André Materlik und Andreas Meyer (Foto: privat) Haben die Aktion eröffnet: Von links: Thorsten Schwarz, Dieter Köhler, Hannelore Haase, André Materlik und Andreas Meyer (Foto: privat)
Am Vormittag fand die traditionelle Spaß-Olympiade für angemeldete Kitas und Grundschüler statt. Und am Nachmittag von 14:00 bis 20:00 Uhr sind die Stationen mit dem großen Spiel-Spaß-Angebot für die ganze Familie geöffnet.

In Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Nordhausen und dem Kreissportbund Mansfeld Südharz sowie mit der Kreisverkehrswacht Nordhausen, gab es wieder tolle Stationen, die im Rahmen der Spaß-Olympiade zu absolvieren waren.

Die Firma Knauf, der Kreissportbund Nordhausen und Mansfeld-Südharz sowie die Unterstützer und auch wir, die Manthey Event GmbH, freuen sich über die
gewachsene Resonanz. Die absoluten Klassiker der KNAUF-Feste, die Aqua-Bälle, die Mini-Paddler und ein großes Bungee-Trampolin durften natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen und so standen und stehen sie auch dank der Unterstützer, WARESA und EDEKA LEHNE in diesem Jahr wieder zum Spaß haben bereit.
Ein kleines kulinarisches Angebot lädt zum Verweilen ein. Der Eintritt ist frei.

Freitag, 21.06.2019: „SPORT UND SPIEL IM SÜDHARZ“
14:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Sportplatz Rottleberode, Zum Sportzentrum 3, 06536 Südharz
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de