nnz-online
City Scout dabei

Campusfest 2019

Donnerstag, 20. Juni 2019, 06:00 Uhr
Das Campusfest ging gestern in die nächste Runde! Noch mehr DJs, noch mehr Party … dafür stehen die Macher des Campusfestes in Nordhausen.Viele Besucher kamen zum mittlerweile traditionellen Campusfest der Hochschule Nordhausen auf den Weinberghof bei nicht so guten Wetter. Mitten drin – auch das hat Tradition – der City-Scout …

Ab zum Tanzrausch! Eine garantiert unvergessene Nacht – dafür sorgen nicht nur die leckeren Drinks und der tolle Ort die Hochschule Nordhausen – die Musikmischung machte es. Auf einem Dancefloor ging es danach im T37 weiter. Da wurde es mal wieder richtig heiß und ihr seid zu den passenden Beats ordentlich auf dem Dancefloor abgegangen.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de