nnz-online
Politischer Verein macht es möglich

Wunderschöner Tag auf dem Possen

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:54 Uhr
Die Schüler der dritten Klasse der Grundschule Niedersalza freuten sich über den Besuch der Linke-Bundestagsabgeordneten Kersten Steinke. Mit im Gepäck hatte Frau Steinke einen Scheck des Vereins ihrer Bundestagsfraktion...

"Dadurch konnten wir einen wunderschönen Tag auf dem Possen verbringen. Neben viel Spiel und Spaß haben wir viel über die Tiere gelernt. Auch der Sinnespfad war sehr lehrreich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Steinke. Durch diese Zuwendung konnten wir es allen Schülern ermöglichen, mitzukommen. Im Namen der Schüler
Nicol Orth und Sabrina Huke, Klassenlehrerinnen"

Schöner Tag auf dem Possen (Foto: privat) Schöner Tag auf dem Possen (Foto: privat)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de