nnz-online
NNZ-GALERIE

Rolandsfest 2019 - der Samstag (1)

Sonnabend, 15. Juni 2019, 15:30 Uhr
Nach dem das 51. Rolandsfest am gestrigen Nachmittag eröffnet und bis in die Nacht gefeiert wurde, ging es am heutigen Samstag bei bestem Sonnenschein weiter...


Musikalisch eröffnet wurde das Fest durch den Auftritt vom Nordhäuser Ronald Gäßlein, der auf dem Rathausplatz sowohl für den Roland als auch für die gekommenen Gäste und Fans spielte.

Mit Gitarre, Mundharmonika und Tongas groovte er den Nordhäusern ein. Weiter ging es im Anschluss mit dem Auftritt von "The Goodtimes", die sich mit einer Mischung aus Swing und Rock´n Roll auf der Bühne präsentierten.

Während der Besucheransturm auf dem Rathausplatz am Mittag noch recht überschaubar war, sah es auf dem Theaterplatz schon etwas lebendiger aus, wo heute Stühle mit Lehnen zu sehen waren. Viele waren gekommen, um das Nordhäuser Tenor-Trio "Fellas" zu sehen. Nach einem kurzen Soundcheck legten die Männer ordentlich los und begeisterten mit ihren Songs.

Wir haben unsere Einblicke für Sie natürlich wie immer mit der Kamera festgehalten.
Autor: msa

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de