nnz-online
Am Sand

Einsatz für Nordhäuser Wehren

Sonnabend, 15. Juni 2019, 09:15 Uhr
Während die Nordhäuser und ihre Gäste am Freitagabend den Auftakt zum diesjährigen Rolandsfest feierten, hatten die Kameraden der Nordhäuser Feuerwehren "alle Hände voll zu tun"...


Die Nordhäuser Berufsfeuerwehr und mehrere Freiwillige Feuerwehren wurden am Abend zu einem Wohnungsbrand in der Straße Am Sand gerufen. Der Alarm ging gegen 20.30 Uhr ein.

Wie sich herausstellte, war in der Küche einer Wohnung Essen auf dem Herd angebrannt. Allerdings mussten die Kameraden die Wohnungstür aufbrechen und die Mieter des Aufgangs mussten kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen. Am Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr die Freiwilligen Wehren Mitte, Sundhausen, Petersdorf, Krimderode und Steinbrücken beteiligt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de