nnz-online
Nachgesehen

Heute gibt's wieder Fish & Chips!

Donnerstag, 13. Juni 2019, 14:06 Uhr
Nachdem die letzte Woche wieder 470.000 Zuschauer dabei waren gibt es heute den 3.Teil der MDR-Doku "Fish & Chips und weiße Klippen". Die Serie über die Südengland-Reise einer Südharzer Reisegruppe erreicht heute weitere Highlights der Tour...

Reiseleiterin Marion im Interview (Foto: Brauer Reisen) Reiseleiterin Marion im Interview (Foto: Brauer Reisen)
Begeistert ist man vor allem über die tollen Landschaftsaufnahmen mit einer Drohne aus luftiger Höhe.

Das erschließt ganz neue Perspektive, die auf dem Fernsehbildschirm besonders gut rüberkommen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für die Leute, die bei der Reise dabei waren ist es allerdings auch erstaunlich was die TV-Crew aus dem vielen Filmmaterial zusammengestellt hat.

Man spürt, dass auch nach besonderen Geschichten und Konflikten gesucht wurde, um keine Langeweile bei Zuschauer aufkommen zu lassen. Also lassen wir uns überraschen welche Höhepunkte heute in Szene gesetzt werden!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de