nnz-online
Tier der Woche

Bertha, der Frechdachs

Dienstag, 11. Juni 2019, 20:20 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Bertha, die kleine, freche Katzendame...

In dieser Woche möchten wir Euch die süße Bertha vorstellen. Unsere kleine Katzendame hat schon so einiges in ihrem jungen Katzenleben durchgemacht. Bei ihren alten Besitzern, gefiel es dem kleinen Frechsdachs so gar nicht, denn es herrschten katastrophale Zustände. Das zuständige Veterinäramt musste einschreiten und befreite das kleine Kätzchen sowie viele viele andere Tiere.

Nun wartet Bertha auf eine geeignete Familie, die sie beschäftigt und ihr all die Liebe gibt, die sie bis jetzt vermisst hat. Unser kleiner Frechdachs ist ca. 4 - 5 Monate alt, sie ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Aktuell ist Bertha noch in tierärztlicher Behandlung, da sie beim Atmen Geräuche macht.

Tier der Woche: Bertha (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Bertha (Foto: Tierheim Nordhausen)

Wir hoffen das Beste für unsere kleine Mausi. Trotzdem lässt sich unser Katzenkind nicht vom spielen und toben abhalten, und auch kuscheln zählt zu ihrer Leidenschaft. Bertha kennt sowohl Hunde, als auch Katzen, gern würde sie mit einem Katzenfreund zusammen wohnen. Bei Fragen ruft uns einfach zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631/900101 an oder besucht unsere Bertha.

Wir freuen uns, euer Tierheim Nordhausen!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de