nnz-online
Knax-Kinderfest

Spielzeit bei der Sparkasse

Mittwoch, 05. Juni 2019, 16:23 Uhr
Der Parkplatz der Kreissparkasse Nordhausen verwandelte sich heute wieder in einen großen Spielplatz. Das Knax-Kinderfest bot vom Glücksrad bis zum Clown und Hüpfburg wieder vieles, was Kinderherzen höher schlagen lässt...

Knax-Kinderfest der Kreissparkasse Nordhausen (Foto: Angelo Glashagel)
Mit tatkräftiger Unterstützung verschiedenster Partner richtete die Kreissparkasse Nordhausen heute wieder ihr alljährliches Kinderfest aus. Zum Gewinnspiel lockte fünf Kuschelpinguine, angesichts hochsommerlicher Temperaturen mag die manchen wenigstens zu kühlenden Gedanken verholfen haben.

Zur Abkühlung taugte auch der Gang zum Eiswagen, oder die kurze Kletterei auf den Kistenturm in luftiger Höhe. Auch sonst gab es wieder viel zu entdecken, zu spielen, zu schlemmen und auszuprobieren. Übrigens: Wer einen der plüschigen Maskottchen gewonnen hatte, wurde am Ende der Veranstaltung um 18 Uhr bekannt gegeben, wer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Fest weilte, den wird die Kreissparkasse kontaktieren.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de