nnz-online
Tier der Woche

Bea, der Traumhund

Mittwoch, 05. Juni 2019, 08:22 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: der kleine Yorkshire-Terrier Bea...

Tier der Woche: Bea (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Bea (Foto: Tierheim Nordhausen)

Als Tier der Woche möchten wir Euch gern unsere süße Bea vorstellen. Die kleine Hündin stammt aus einer katastrophalen Haltung und hat nun noch einmal die Chance auf ein tolles Zuhause verdient.

Geschätzt wird der kleine Yorkshire-Terrier auf über 10 Jahre und auch gesundheitliche Probleme machen der Hündin zu schaffen. Bea ist ein absoluter Traumhund! Andere Hunde sind kein Problem, auch Katzen und Kinder mag die Terrier-Hündin sehr. Jedoch benötigt sie auch ihre Ruhephasen, aufgrund ihres Alters. Wir suchen nun eine Familie, die Bea Liebe schenkt und ihr zeigt, wie toll das Hundeleben sein kann. Weitere Informationen gibt es zu unseren Öffnungszeiten oder auch telefonisch unter der 03631/900101. Gern dreht Bea auch mal eine Runde mit ihren Interessenten! Wir freuen uns auf eine schöne Pflegestelle für unsere kleine Mausi.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de