nnz-online
Polizeibericht

Schwerer Unfall bei Netzkater

Montag, 03. Juni 2019, 07:45 Uhr
Gegen 14.30 Uhr ereignete sich auf der B4 im Landkreis Nordhausen ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten...

Krad nach Unfall auf der B4 (Foto: Feuerwehr Ilfeld Wiegersdorf)
Auf dem Abschnitt zwischen Rothesütte und Netzkater waren mehrere Kradfahrer unterwegs. In einer Kurve prallte ein 28 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Dabei wurde der Mann aus Hamburg lebensgefährlich verletzt, eine hinter ihm fahrende 26jährige aus Braunschweig konnte nicht mehr ausweichen, überrollte das Motorrad des Mannes und stürzte dabei ebenfalls. Nach Angaben der Polizei wurde sie leicht verletzt.

Die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos (zwei Frauen im Alter von 65 und 77 Jahren) erlitten einen Schock. Die Bundesstraße musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de