nnz-online
Ostwald bei Göttinger Kiesseeregatta

Gelungener Start in die Kanusaison

Sonnabend, 01. Juni 2019, 19:06 Uhr
Am letzten Wochenende fand die Göttinger Kiesseeregatta statt.Sportler aus vielen Vereinen kamen nach Göttingen um sich in sportlichen Wettkämpfen zu messen. Der Nordhäuser Olaf Ostwald kämpfte in der Leistungsklasse um die begehrten Medallien...

Im ersten Rennen über 500m gewann er am Samstag die bronzene Medallie und auch über 5000m konnte Olaf Ostwald der nordhäuser Canadierfahrer den 3.Platz erkämpfen.

Olaf Ostwald startete in Göttingen erfolgreich in die Kanu-Saison (Foto: NUV) Olaf Ostwald startete in Göttingen erfolgreich in die Kanu-Saison (Foto: NUV)

Am Sonntag konnte er sich über die kurze Distanz von 200m für den Endlauf qualifizieren und erreichte einen guten 4.Platz.

Im 100m Ausscheidungsrennen konnte er wieder einen 3.Platz erreichen und erhielt nochmals eine bronzene Medallie.

Ihm ist ein erfolgreicher Start in die Kanusaison gelungen.
NSV Nordhausen/Abtl. Kanu
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de