nnz-online
Vatertag 2019

Gefeiert und gearbeitet

Donnerstag, 30. Mai 2019, 11:05 Uhr
Die Neustädter machen es möglich. Sie feiern den Vater oder Männertag am Gondelteich. Das Wetter ist fantastisch, die Musi spielt auf und die Stimmung bringen die vielen Gäste mit...

Neustadt feiert (Foto: nnz) Neustadt feiert (Foto: nnz)
Für die Unterhaltung sorgen im Wechsel die Ilfelder Blasmusikanten und Alleinunterhalter Alfons. Auch der Männerchor aus Neustadt hat sein Kommen angesagt und so wird vermutlich bis in die Abendstunden hinein dieser Feiertag im wahrsten Sinne des Wortes gefeiert.

Gut zu tun hatte am Vormittag bereits die Beamten der Nordhäuser Polizei und auch die Freiwillige Feuerwehr von Niedersachswerfen. Auf der B4 krachte es gegen 10 Uhr, hier wurde niemand verletzt und um die Mittagszeit mussten die Kameraden in Niedersachswerfen einen kleine Ölspur auf der Bundesstraße entfernen.

Ölspur beseitigt (Foto: nnz) Ölspur beseitigt (Foto: nnz)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de