nnz-online
Wahl-Nachlese

"Wir sind auf dem richtigen Weg"

Mittwoch, 29. Mai 2019, 11:55 Uhr
Zu den Ergebnissen der Europa- und Kommunalwahl für die AfD in Nord-Thüringen erklärt der Nordthüringer Bundestagsabgeordnete der AfD, Jürgen Pohl...


„Die wichtigste Erkenntnis für mich: Die Wähler haben unseren sozial-patriotischen Weg bestätigt, wir sind auf dem richtigen Weg. Und wirklich jeder muss nun wissen: Wer Politik gegen die AfD macht, macht Politik gegen die Mehrheit des Volkes.

Es wird viel diskutiert über den krachenden Absturz von CDU und SPD. Entscheidend ist aber doch, dass 25 - 30% der Wähler und auch die Nichtwähler insgesamt eine andere Politik wollen, für Thüringen und für Europa. Das fulminante Wahlergebnis für die AfD zeigt, dass wir - vor allem im Osten, aber nicht nur dort - inzwischen gelernt haben, für uns selbst zu entscheiden und eben nicht auf das hereinzufallen, was man uns als angeblich sozial und richtig verkaufen will.

Ich bin sehr stolz auf die Arbeit der vielen Helfer und Unterstützer, die es geschafft haben, unter zum Teil schwierigen Bedingungen einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen. Und ich danke wirklich allen, die in Bad Salzungen, Nordhausen, Mühlhausen, Sondershausen und Tottleben mit uns auf der Straße waren. Sie und die Bürger Thüringens haben gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich bin zuversichtlich: Die alternative Politik der Zukunft ist blau!“
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de