nnz-online
Wahl 2019

LINKE: Vielen Dank für Ihre Stimme

Montag, 27. Mai 2019, 17:30 Uhr
Die Wahlen sind Geschichte, Zeit für einige Parteien den Wählern für ihre Stimmabgabe zu danken...


Liebe Wählerinnen und Wähler, eine spannende Wahlkampfzeit und sehr interessante Begegnungen liegen nun hinter uns.

Wir, DIE LINKE Kreisverband Nordhausen, freuen uns über mehr Wähler in Sollstedt (+267), aber auch in der Stadt Nordhausen, wo wir 1.686 Wähler bei der Stadtratswahl hinzugewinnen konnten. Auch über die Erfolge von Nicole Bettge-Winsel (Rehungen) und Michael Stoff (Obergebra) freuen wir uns sehr.

Unser Wahlergebnis könnte für den Kreistag Nordhausen eindeutig besser sein. Schonungslos werden wir uns der Frage stellen, warum sich Wähler von uns abgewendet haben und alles daransetzen, sie durch gute Sacharbeit in den kommenden Jahren zurück zu gewinnen.

Wir möchten es aber keinesfalls versäumen all unseren Wähler*innen und Mitstreiter*innen für das in uns gesetzte Vertrauen herzlich Dankeschön zu sagen. Ebenso gilt den vielen Kandidaten, die sich für DIE LINKE in diesem Wahlkampf starkgemacht haben, unser großer Dank!
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de