nnz-online
SEK-Einsatz in Nordhausen

26jähriger bedrohte Lebensgefährtin

Mittwoch, 22. Mai 2019, 20:58 Uhr
Unblutig endete ein Polizeieinsatz am Mittwochabend in der Stolberger Straße. Am Nachmittag erhielt die Polizei die Information, dass ein Mann seine Lebensgefährtin in der Wohnung körperlich attackiert haben soll und sie mit einem Messer am Verlassen der Wohnung hinderte...

SEK am Einsatzort (Foto: nnz) SEK am Einsatzort (Foto: nnz)
In der Wohnung befand sich außerdem der gemeinsame elf Monate alte Sohn. Sofort wurden alle erforderlichen Maßnahmen getroffen, um die Frau und das Kleinkind unversehrt aus der Wohnung zu holen. Spezialkräfte des Landeskriminalamtes Thüringen kamen zum Einsatz, die Verhandlungsgruppe der Thüringer Polizei war vor Ort. Vorsorglich wurde auch der Polizeihubschrauber nach Nordhausen gebracht.

Kurz nach 20 Uhr die erlösende Nachricht. Der 26-jährige Mann, ein Nordafrikaner, konnte in der Wohnung festgenommen werden. Die 28-jährige Frau und das Kind waren unverletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Frau und Kind werden in Sicherheit gebracht (Foto: nnz) Frau und Kind werden in Sicherheit gebracht (Foto: nnz)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de