nnz-online
Neugieriger Student

Gospel-Projekt startet im Südharz

Dienstag, 21. Mai 2019, 18:26 Uhr
Brian Radins, Student der Kirchenmusik in Halle, freut sich Gospelbegeisterte im Südharz kennenzulernen. „Jeder, der Freude am Singen hat, ist herzlich willkommen“, lädt er ein...

Brian Radins (Foto: R. Englert)
Das neue Gospel-Projekt startet am Freitag, 31. Mai, um 18.30 Uhr im Altendorfer Gemeindesaal in Nordhausen (Wallrothstr. 26, 99759 Nordhausen).

Seine ersten Begegnungen mit Kirchenmusik hatte Brian als Konfirmand im Gospelchor der Gemeinde. Und der Gospel liegt dem Studenten bis heute ganz besonders am Herzen. Diese Begeisterung möchte er nun mit allen teilen, die Lust haben sich auf diese emotionale Form des gemeinsamen Singens einzulassen. Die frohe Botschaft immer verpackt in mitreißende Rhythmen so ist der Gospel.
Regina Englert
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de