nnz-online
Tier der Woche

Letzte Chance für Lee?

Montag, 20. Mai 2019, 20:30 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Lee, die Leidgeprüfte...

Ich möchte mich heute gern einmal persönlich an Euch wenden und Euch nochmal einen ganz besonderen Hund vorstellen -unsere Lee. Sie ist unser "Tier der Woche". Warum es mir so viel bedeutet? Lee ist eine so tolle Hündin, wir haben bereits unzählige gemeinsame Spaziergänge gemacht, auf dem Hundeplatz gespielt, für tierisch tierisch gemeinsam vor der Kamera gestanden, zusammen im Zwinger gekuschelt und vieles mehr.

Tier der Woche: Lee (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Lee (Foto: Tierheim Nordhausen)

Aber eins ist nun mal Fakt, unsere liebe Lee ist nun schon 14 Jahre und ja...wir glauben, es geht langsam dem Ende entgegen. Es bricht mit das Herz, dich liebe Lee täglich im Zwinger zu sehen, den meisten Besuchern bist du einfach zu alt. Für mich bist du einfach nur eine so tolle und treue Hundeseele.

Lee lebte viele Jahre zusammen mit Partner Bobby in einer glücklichen Familie, doch dann geschah das unfassbare, der plötzliche Tod des geliebten Herrchens veränderte alles. Bobby konnte in der Zwischenzeit ein neues Zuhause finden, Lee leider noch nicht. Interessenten sprangen ab. Gebt Malinois Hündin Lee eine Chance, sie wird sie nutzen! Lee wird Euch beweisen, dass es sich lohnt.

Leider hat sich nun auch ein Tumor am Gesäuge gebildet, wir können nur das Beste hoffen. Andere Hunde und Katzen sollten nicht in Lees neuem Zuhause sein.

Besucht unseren Malinois einfach mal oder ruft uns unter der 03631 - 900101 an.
Sandra vom Tierheim Nordhausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de