nnz-online
Vorbereitungen auf die nächste Saison

Görsbacher Karnevalisten haben gewählt

Montag, 20. Mai 2019, 19:50 Uhr
Im Jahr 2020 steht für den Görsbacher Karnevalsverein erneut ein Jubiläum ins Haus. Als einer der ältesten Karnevalsvereine im Kreis, heißt es für den GKV dann nunmehr schon zum 65. Mal „Görsbach Horrido“...


So ein Jubiläum will natürlich gut geplant und vorbereitet sein und um diese Aufgaben in die richtigen Hände zu legen, wählten die Görsbacher Jecken in diesem Jahr bereits Ende April den verantwortlichen Vorstand.

Wie schon in anderen Ämtern im Goldene Aue Dorf, geht auch der GKV dabei neue Wege. Deutlich verjüngt und mit geballter Frauenpower geht es in Zukunft an die Bewältigung der anstehenden Aufgaben. Mit Mandy Henning steht dabei ein karnevalistisches Görsbacher Urgestein ganz vorn an der Spitze des Vereins. Auch im weiteren Vorstand findet sich weibliche Kompetenz und natürlich auch die Unterstützung durch „Altbewährte" im erweiterten Vorstand.

Die Vorbereitungen laufen natürlich längst auf Hochtouren und die Terminplanungen befinden sich schon in der finalen Phase und werden Anfang Juni dann auch zeitnah veröffentlicht, damit alle Aktiven und Gäste frühestmögliche Planungsmöglichkeiten haben. Eine weitere Arbeitssitzung findet auch zu diesen Terminen dann am 31.05.2019, um 19.30 Uhr im Gasthaus zur Tenne statt und der neue Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung.
Thomas Rzehak
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de